Dieses Tauschangebot wurde pausiert, d.h. es ist in dieser Saison nicht oder nicht mehr in ausreichender Menge zum Tauschen verfuegbar.
Preview hirschzunge

Ursprünglich war das Saatgut der Hirschzunge mal von Dreschflegel - davon hab ich wieder Samen geerntet.
Ich bin erst seit neuem "Gärtnerin" und versuche meinen Garten in Permakultur-Grundsätzen zu halten und aufzubauen. (dh. auf jeden Fall völlig Chemikalienfrei)

Mein absoluter Lieblingssalat!

Die Hirschzunge hat charakteristisch geformte fast 3-Eckige Blätter. Geerntet hab ich immer die äußeren Blätter, fast den ganzen Sommer über.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe