Preview 798fd89c ff7a 424e 911b ca8934c8b16d
Preview de30b644 e1cb 48c2 a0e7 93d09fd3c5ab

Durchgehend Blaue Kartoffelsorte, beim kochen verschwindet leider die Schöne Verbung, wen die Kartoffeln abkühlen wird sie aber wieder Stärker. Länglich Ovale Knollen. Kochtyp B, vielseitig Verwendbar. Späte Sorte. Ich biete Saatgut an, aber da Kartoffeln Selbstbefruchter mit Potential zur Fremdbefruchtung sind, ist eine Verkreuzung nicht auszuschliessen. Saatgut aus 2018. Ursprungspflanzgut stamm von ProSpecieRara.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe