Preview mvimg 20200917 073503

kleine Buschtomate Paulinchen, gelbe Früchte
Cocktailtomate, für ihre eher kleine Größe von maximal 30 bis 40 cm, ist sie sehr ertragreich.
Beginnt sehr schnell zu blühen, meistens schon im Mai. Durch ihre geringe Höhe ist sie bestens geeignet für Topf oder Ampel. Hatte selbst noch keinerlei Probleme mit Kraut und Braunfäule, da sie meist geschützt steht, bzw hängt. Die Früchte sind eher fest, Platzfest und schmecken mild und leicht süß.

Ich habe auch noch verschiedene, andere Sorten, wie z.B. Sweetie, Besser Select, Dorenia


Lichtbedarf Hoch
Wasserbedarf Hoch
Naehrstoffbedarf Starkzehrer
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Maerz
in Vorkultur bis spaetestens April
im Freiland ab Mai
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe