Preview froschk%c3%b6nigs goldkugel3

Froschkönigs Goldkugel ist eine alte Schweizer Sorte mit kugelrunden, großen, leuchtend orange/gelben Früchten um die 200 Gramm.

Ich habe sie erfolgreich im Kübel gezogen. Die Wuchshöhe der Pflanze beträgt um die 2 Meter.

Die Früchte schmeckten uns sehr gut: weiche Schale, schön saftig, milder Geschmack.

Frisches Saatgut aus 2018, Sortenreinheit kann ich nicht garantieren. Ich gebe jeweils 10 Samenkörnchen ab.




Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe

© Saatgut tauschen - Tauschbörse für samenfestes Biosaatgut 2016 Impressum