Dieses Tauschangebot wurde pausiert, d.h. es ist in dieser Saison nicht oder nicht mehr in ausreichender Menge zum Tauschen verfuegbar.
Preview 20170918 081438
Preview 20170918 081352

Schön buschig wachsende Physalis, die sich auch ganz leicht selbst aussäht. Sie Stammt aus dem Garten meiner Freundin, die diesen seit Jahren biologisch führt. Es wurden immer nur die schönsten und kräftigsten Pflanzen stehen gelassen.
Die Früchte sind im Reifen Zustand süßlich, noch nicht vollständig gereifte Früchte sind sehr herb im Geschmack.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe