Dieses Tauschangebot wurde pausiert, d.h. es ist in dieser Saison nicht oder nicht mehr in ausreichender Menge zum Tauschen verfuegbar.

Gebe Unbewurzelte Stecklinge meiner Pepino Pflanze ab. Nach Erhalt einfach in ein Glas Wasser stellen, bilden dann problemlos Wurzeln aus. Dann in Erde Pflanzen und hell und kühl (evtl Wintergarten) überwintern. Die Pflanzen haben dann im Frühjahr einen großen Vorsprung im Vergleich zu Pflanzen die aus Samen gezogen werden. Die Früchte reifen dann eher aus. Tausche gegen mehrere Tomatensamen oder chilli/Paprikasamen. Nehme aber auch andere Samen z.B. Kräuter/Blumen, einfach mal anbieten. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem steckholz von einem Feigenbaum. Versand gut verpackt per maxibrief.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe

© Saatgut tauschen - Tauschbörse für samenfestes Biosaatgut 2016 Impressum