Hallo Zusammen! :) mein Mann und ich sind dieses Jahr in unser 1. gemeinsames Haus mit Garten gezogen, der mein erster ist. Dieses Jahr war es mir leider unmöglich durch die ganze Renovierung meinen Garten zu bestücken. Dies würde ich aber sehr sehr gerne nächstes Jahr tun. Nun zu meinem "Problem": Ich habe nichts an Saatgut mit dem ich tauschen könnte.. daher würde ich gerne gegen Bezahlung oder Tausch mit z.B. Bio-Lebensmitteln dienen. Mir ist es wichtig Bio-Saatgut zu verwenden, was aber die Sorte betrifft, bin ich sehr offen. Ich suche alles mögliche an Saatgut, da ich meinen Garten komplett neu bestücken muss. Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt, der mir hilft :) Liebe Grüße Verena


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe