Ich habe letzte Jahr einige Knollen Tupinmabur bekommen. Sie haben sich wunderbar vermehrt und es sind noch einige Knollen da, die ich tauschen würde. Die Knollen sind noch in der Erde und werden nach Anfrage ausgegraben. Je Potion ca. 10 Knollen. Im rohen Zustand erinnert sie an Kohlrabie. Gekocht ein wenig an Esskastanien. Wer Tupinambur das erste mal Essen möchte sollte mit kleinen Mängen anfangen, da es sonst zu Blähungen und Bauchschmerzen führen könnte.


Lichtbedarf Keine Angabe
Wasserbedarf Keine Angabe
Naehrstoffbedarf Keine Angabe
Optimaler Boden-PH Keine Angabe
Windverhaeltnisse Keine Angabe
Minimale Temperatur Keine Angabe
Maximale Temperatur Keine Angabe
in Vorkultur ab Keine Angabe
in Vorkultur bis spaetestens Keine Angabe
im Freiland ab Keine Angabe
im Freiland bis spaetestens Keine Angabe