Nutzerprofil von Waldwutz
Kein Bild vorhanden
19 Mar 2019
Waldwutz

Tomatenpaprika Alexander

Ertragreiche Sorte ca. 50 cm hoch für Freilandanbau' geeignet! Sehr süßer, roter Gemüsepaprika, ro..

Kein Bild vorhanden
11 Mar 2019
Waldwutz

Ringelblumen

Gemischte Ringelblumen Samen-Mix aus meinem Bio-Garten! Knallig Gelbe und Orange, gefüllte und ung..

Kein Bild vorhanden
11 Mar 2019
Waldwutz

Goji Beerensamen

Habe die Beeren von meinen eigenen biologisch angebauten Sträuchern genommen! Wachsen wunderbar be..

Kein Bild vorhanden
10 Mar 2019
Waldwutz

Sibirischer Salbei

Andere Namen: Blauraute oder SilberstrauchDie mehrjährigen, robusten Kräuter stammen aus den Stepp..

Kein Bild vorhanden
10 Mar 2019
Waldwutz

Chinesischer Beifuß

Er stammt ursprünglich aus China, Japan und dem süd-östlichen Rußland und wächst dort an Böschunge..

Kein Bild vorhanden
10 Mar 2019
Waldwutz

Schopfsalbei

BienenweideBlütenfarbe: rosa, violettAussaat: AprilBlütezeit: Juni bis OktoberGröße: 30 bis 50 cmS..

Kein Bild vorhanden
10 Mar 2019
Waldwutz

Silberkerze Oktober

Die langlebige Silberkerze hat aufgrund der Anordnung ihrer überhängenden Blütenstände den Spitzna..

Kein Bild vorhanden
10 Mar 2019
Waldwutz

Anis Ysop

Blaue violette Duftnessel gehört zu der Pflanzengattung der Schmetterlingsblütler, duftet nach Ani..

Kein Bild vorhanden
8 Mar 2019
Waldwutz

Sojabohne

Die Sojabohnen wurden auf dem Feld, dass von meinem Cousin konventionell bewirtschaftet wurde abge..

Kein Bild vorhanden
8 Mar 2019
Waldwutz

Bärlauch

Jetzt kommen gerade die Bärlauchzwiebeln raus ich und ich kann sie schön ausgraben! Der mehrjährig..

Kein Bild vorhanden
6 Mar 2019
Waldwutz

Violette Topinamburknolle

Sehr altes Wurzel-, bzw. Knollengemüse der Korbblütler der Gattung Sonnenblumen ursprünglich aus N..